von meinem neuen Sender MX-22 bin ich vollkommen begeistert.
Leider will er nicht mit meinem PC kommunizieren. Mein Simulator AEROFLY (alt) findet den Sender nicht. Den Klinkenstecker habe ich in die DSC-Buchse eingestöpselt.
Passen die Systeme nicht zusammen ? Vielleicht können auch MC-22 - User etwas dazu sagen. Was muss ich tun, um auch ein Simulant zu werden ?
So, kurzes Feedback.
Mit dem Stereo-Klinkenstecker hat es nicht funktioniert, mit Mono ist alles bestens.
ßbrigens habe ich für meine alte X3810 mal auf Stereo umgerüstet, da der Mono nicht zuverlässig arbeitete.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar