die Modelle in meiner neuen Phoenix V3-Sim folgen nicht der in der DX6i eingestellten V-Gaskurfe, sondern haben über dem gesamten Knüppelweg eine konstante max-Drehzahl.
Hatte das Problem auch schon mit der V2/V2.5 Version. Du musst das "Modell bearbeiten" und eine Option deaktivieren, die den Governor-Modus deaktiviert. Die ist bei jedem Model standardmässig gesetzt.
Kann dir gerade nicht sagen, wo genau die Option versteckt ist. Wenn ich wieder einen Phoenix zur Hand habe, schaue ich mal nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar