das Kabel war bei den Reflex dabei. Das passte einfach an die DX4. Ob die nun auch an die 5-6 passen kann ich dir nicht sagen. Bei meinen Futaba Sender brauchte ich immer noch ein Adapterkabel.
Hallo ich bin recht neu hier im Forum. Aber ich les schon eine ganze Weile mit und hab mir nützliche Tipps geholt. Ich hab jetzt bloß mal eine Frage zu dieser Sache mit der DX4e und der Phoenix Sim. Ich hab nämlich auch einen MCPX V2 als RTF Version und möchte halt bisschen nebenbei mit am Sim üben.
Jetzt hab ich mir in der Bucht folgendes Kabel DAS HIER bestellt. Aber irgendwie erkennt es mein Rechner bzw. die Sim nicht. Dachte das von Window her evtl. ein Treiber installiert wird. Aber es kam keine Meldung das irgendwas erkannt wurde. Auch in der Sim selber scheint es nix zu erkennen.
Muss ich mir evtl. ein anderes Kabel bestellen oder woran liegt es? Evtl. DAS HIER*
Hallo ich bin recht neu hier im Forum. Aber ich les schon eine ganze Weile mit und hab mir nützliche Tipps geholt. Ich hab jetzt bloß mal eine Frage zu dieser Sache mit der DX4e und der Phoenix Sim. Ich hab nämlich auch einen MCPX V2 als RTF Version und möchte halt bisschen nebenbei mit am Sim üben.
Jetzt hab ich mir in der Bucht folgendes Kabel DAS HIER bestellt. Aber irgendwie erkennt es mein Rechner bzw. die Sim nicht. Dachte das von Window her evtl. ein Treiber installiert wird. Aber es kam keine Meldung das irgendwas erkannt wurde. Auch in der Sim selber scheint es nix zu erkennen.
Muss ich mir evtl. ein anderes Kabel bestellen oder woran liegt es? Evtl. DAS HIER*
Nimm' das Kabel, welcher beim Phoenix dabei war. Nur mit diesem funzt es, da ein Dongle verbaut ist.
ich habe dehn Fehler schon gefunden bei der Kalibrierung...
Ich hatte den Pitch Knuppel beim Kalibrieren auf der untersten Position
Andere Frage kann man die Empfindlich keit also die DualRate wo einstellen?
Ich bewege den Rechten Knüppel nach Vorn also Nick und der Heli schießt mega nach vorn =(
also ich denke das ist nur eine Einstellungs Sache, aber so wie es jetzt ist,
ist es mega unrealistisch. Tipt man einmal Nick an, dreht sich der Heli fast um die eigene Achse.
Mit meinem Robbe bekomm ich fast einen sauberen Rundflug hin, und im Phoenix kann ich den Heli nicht mal auf der stelle halten.
Welcher der vielen Helis kommt den dem Robbe Arrow Plus Trainer Evo an nähesten!
Fliegst Du den Robbe mit der DX4 ?
Wenn Du mit einem Joysticktester die Achsen langsam vom Start zum Endpunkt durchfaehrst, was passiert dann ? knallt der auch umher oder ist es da smooth ?
Mit einem Standardkabel koenntest Du auch Heli X testen und sehen wie es sich da verhaellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar