ESky Fernsteuerung mit Phoenix benutzen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tritake2
    Tritake2

ESky Fernsteuerung mit Phoenix benutzen ???

Hallo an alle,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht was das benutzen von Phoenix Sim mit einer Esky Fernsteuerung angeht ?

Habe im Internet diverse Adapterkabel gesehen aber ob das auch funzt würde mich interessieren!

Grüße

Alex
  • hbert
    Gesperrt
    • 02.01.2011
    • 994
    • Robert
    • Regensburg

AW: ESky Fernsteuerung mit Phoenix benutzen ???

Schon bisschen alt der Thread aber ich antworte trotzdem mal: Ja, das geht. Du musst dazu nur den Mischer in der Funke deaktivieren. Im Batteriefach sind zwei Dipschalter. Einfach immer beide umlegen beim wechsel von SIM zu Realflug. Beide deshalb, weil man sich dann nicht merken muss welcher der richtige war.

Kommentar

• Tritake2
      Tritake2

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
      Schon bisschen alt der Thread aber ich antworte trotzdem mal: Ja, das geht. Du musst dazu nur den Mischer in der Funke deaktivieren. Im Batteriefach sind zwei Dipschalter. Einfach immer beide umlegen beim wechsel von SIM zu Realflug. Beide deshalb, weil man sich dann nicht merken muss welcher der richtige war.
      Ah OK danke!

Kommentar

• BimHennemann
        BimHennemann

Ich habe das Problem das er bei mir nicht den Idle Up Schalter erkennt und ich deshalb über das Rädchen zum Pitch° verstellen fliegen muss.....

Weiß wer was ich verstellen muss im Sim, dass das geht?

@ Tritake2

Wie hast du die funke den kalibriert?

LG Robin

Kommentar

• hbert
          Gesperrt
          • 02.01.2011
          • 994
          • Robert
          • Regensburg

Bei mir erkennt er keinen einzigen Kanal ausser den Knüppeln. Insowieferne würd ich auch gerne wissen obs da einen Ausweg gibt. Ich hab mir IdelUp, Throttle Hold und Co. auf den Zahlenblock gelegt.

Kommentar

Lädt...
          X