Ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar will ich die Datei oder einfach nur ein Video von dem was ich fliege auf dem PC haben! Bis jetzt habe ich es immer mit einer Cam gemacht aber es muss ja eine Möglichkeit geben das Aufgenommene aufzunehmen? Hab´s schon mit FRAPS versucht aber da ruckelt es sehr stark! Also wie bekomm ich das hin?
ebenfalls sehr gut mit fraps!!!
du darfst die fps nicht zu hoch stellen weil dein Rechner das sonst wohl nicht mitmacht.
Ansonsten versuch alle unnötigen Programme wie z.B.: Vierenprog. oder Chatsysteme zu schließen, da diese meistens irre saugen
Ich nehme auch Fraps um in Phoenix etc. Aufnahmen zu machen!
Dort mal in den Einstellungen schauen kann ich nur empfehlen. Man kann ja auch halbe Auflösung zum Aufnehmen Auswählen dann sollte es schon besser gehen.
Den Speicherordner von der Systemplatte auslagern hilft - Fraps schreibt ja unkomprimiertes Video in den Ordner, also recht große Dateien, und vor allem stetiger Zugriff auf den Ordner. Wenn dann noch Daten für den Sim von der gleichen Platte geladen werden sollen ruckelts möglicherweise.
Als letzten Tipp würde ich Dir empfehlen einfach im Phoenix selber die Grafik zu reduzieren und evtl. in einem kleineren Fenster Ausführen und nicht Vollbild. Das kann enorme Leistungsschübe bringen.
Es gibt irgendwo im Netz eine Lite-Version von Camtasia die bietet nicht alle Funktionen aber man kann sie unbegrenzt verwenden. Sollte eigentlich für den Zweck des Phönix-Sim-Filmens reichen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar