Phoenix Video?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denis_W
    Denis_W

Phoenix Video?

Hallo Helifreunde

Ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar will ich die Datei oder einfach nur ein Video von dem was ich fliege auf dem PC haben! Bis jetzt habe ich es immer mit einer Cam gemacht aber es muss ja eine Möglichkeit geben das Aufgenommene aufzunehmen? Hab´s schon mit FRAPS versucht aber da ruckelt es sehr stark! Also wie bekomm ich das hin?

Danke im Vorraus

Denis_W
  • Hero67
    Hero67

AW: Phoenix Video?

Schnellerer Rechner...bei mir funzt das mit FRAPS wunderbar

Kommentar

• HeliJunge
      HeliJunge

ebenfalls sehr gut mit fraps!!!
      du darfst die fps nicht zu hoch stellen weil dein Rechner das sonst wohl nicht mitmacht.
      Ansonsten versuch alle unnötigen Programme wie z.B.: Vierenprog. oder Chatsysteme zu schließen, da diese meistens irre saugen

Gruß Tim

PS: Siehe selbst es geht:

das is mein Kanal leider hab ich nicht die Zeit aktuelle Sachen hochzuladen. KOMMT ABER!!!

Kommentar

• theslayer
        Member
        • 05.12.2006
        • 698
        • Daniel

Sonst gibt es noch game-cam, etwas weniger leistungshungrig.
        Anders gehts aber leider nicht...

Kommentar

• farsad
          farsad

Ich nehme auch Fraps um in Phoenix etc. Aufnahmen zu machen!

Dort mal in den Einstellungen schauen kann ich nur empfehlen. Man kann ja auch halbe Auflösung zum Aufnehmen Auswählen dann sollte es schon besser gehen.
          Den Speicherordner von der Systemplatte auslagern hilft - Fraps schreibt ja unkomprimiertes Video in den Ordner, also recht große Dateien, und vor allem stetiger Zugriff auf den Ordner. Wenn dann noch Daten für den Sim von der gleichen Platte geladen werden sollen ruckelts möglicherweise.

Als letzten Tipp würde ich Dir empfehlen einfach im Phoenix selber die Grafik zu reduzieren und evtl. in einem kleineren Fenster Ausführen und nicht Vollbild. Das kann enorme Leistungsschübe bringen.

Kommentar

• Denis_W
            Denis_W

Ja kann daran liegen dass ich ein Netbook habe, der hat zwar eine externe Graka (Nvidia ION) mit Intel Atom (1,6 GHZ)

Aber danke für die Antworten!

Kommentar

• tk33
              tk33

Camtasia
              Camtasia - Test 2026.0.4 Deutsch: "Camtasia Studio" ist ein professioneller Desktop-Camcorder, mit dem Sie Ihren Bildschirm abfilmen können.

Ist Freeware und man kann damit den Desktop wunderbar abfilmen bei weniger Auslastung als Fraps. Evtl. packt dass dein Rechner...

Kommentar

• King-Bobman
                Member
                • 01.01.2011
                • 192
                • Roland
                • T-Rex 700 E

Camtasia ist nur 30 Tage frei.
                Crash und Schneidenbruch
                (komme aus der Zerspaner-Ecke)
                Roland

Kommentar

• tk33
                  tk33

Es gibt irgendwo im Netz eine Lite-Version von Camtasia die bietet nicht alle Funktionen aber man kann sie unbegrenzt verwenden. Sollte eigentlich für den Zweck des Phönix-Sim-Filmens reichen...

Einfach mal Google befragen...

Kommentar

Lädt...
                  X