Ich habe vor- vorgestern den Reflex XTR bekommen. Er funktioniert bis auf 2 Kleinigkeiten normal. Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte.
Im Menue Simulation sind die beiden Auswahlpunkte Torque-Training und Schwebe-
flugtraining nicht aktiv und können nicht ausgewählt werden. Ich dachte vielleicht geht es nur mit gewissen Szenerien und mit bestimmten Modellen, aber dem ist nicht so. Ich habe alles durchprobiert. Was kann man da machen? Ich habe schon deinstalliert und wieder installiert.
mfg Werner1945
Hallo Werner,
ich hab mal nachgeschaut, Torque-Training ist nicht nutzbar, wenn kein Flugzeug ausgewählt ist.
Der Punkt Schwebeflugtraining ist nicht aktiv, wenn kein Heli aktiv ist.
Hallo coolmarc !
Ich danke Dir für die Antwort, aber das wußte ich. Das habe ich auch getestet.
Aber ich kann die beiden Trainingseinheiten auch mit den richtigen Modellen
nicht aktivieren.
mfg Werner1945
Bei früheren Versionen konnten die Torque- und Schwebeflugtrainer nicht bei laufender Simulation gestartet werden. Um welche Version handelt es sich bei Dir?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar