ich habe vor 2 Tagen ungefähr eine E-Mail an den Support vom Phoenix-Sim geschrieben und gefragt ob und wann der Blade mCP X denn als Update erscheint!
Und sie sagten das Team bearbeitet ihn gerade und er sollte eigentlich "soon" also bald kommen! Freu mich schon!
ich habe vor 2 Tagen ungefähr eine E-Mail an den Support vom Phoenix-Sim geschrieben und gefragt ob und wann der Blade mCP X denn als Update erscheint!
Und sie sagten das Team bearbeitet ihn gerade und er sollte eigentlich "soon" also bald kommen! Freu mich schon!
MfG
Denis_W
hallo ich habe heute meine phoenix sim bekommen aber die steuerrung stimmt nicht ich will mode 2 fliegen könnte mir jemand die command für mode 2 geben . Wenn ich nick nach hinten ziehe dann ist der heli im Rückenflug
hallo ich habe heute meine phoenix sim bekommen aber die steuerrung stimmt nicht ich will mode 2 fliegen könnte mir jemand die command für mode 2 geben . Wenn ich nick nach hinten ziehe dann ist der heli im Rückenflug
Du musst alle Funktionen bzw. Nick in deinem Fall ändern, d. h. inverten bzw. wechseln in den Einstellungen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar