Ich hab mir zum üben mal die Heli-X 0.9 Version geladen, dazu eine billige Plastikfunke, nix dolles also.
Die Funke wird vom PC erkannt, Auto-Config funktioniert auch, klappt also alles.
Idle up 1+2 hab ich mir nun auch F1+F2 auf der Tastatur gelegt und wollte loslegen. Passiert aber nix. Motor läuft nicht an und auch sonst keine Reaktion...
Ja, ich hab Auto Config mit der Funke nach Anleitung durchlaufen lassen. Alle Balken haben reagiert, die Funke ist also erkannt worden.
Aber ich glaub um die Funke gehts gar nicht, denn die Tastaturbefehle werden nicht erkannt. Bevor der Motor nicht anspringt komm ich ja gar nicht dazu, die Fernsteuerung zu benutzen...
Ich hab zwischenzeitl. mal die 3.0 Demo versucht, dort krieg ich nach der Config zwar den Motor zum laufen, aber ansonsten reagiert gar nix.
Lediglich der Kipphebel 5Ch/Gyro auf der Funke löst eine Reaktion aus, nämlich die, daß der Heli wie eine Rakete nach oben schießt und 3 Sekunden später auf die Erde knallt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar