hi.
hab auch die dx6i und den sim.
also egal ob heli oder flächenmodell die anlage darf keine mischfunktionen eingeschaltet haben.
also funke auch flächenmodell.
sämtliche mischer bleiben AUSGESCHALTET.
das macht alles der sim später.
so kannst du die funke kalbrieren. wenn du das getan hast kannst du unter system :ihre funktion ein 2. profil anlegen. ein für heli eins für fläche.
mein heli mode fliege ich nur in stunt modus.
bei weiteren fragen bitte pn
Ich habe da auch mal ne Frage zu der DX6i und dem Phönixsimulator.
Der Phönix erkennt die Funke soweit, der ausgewählte Heli (Rex550) lässt sich auch gut steuern. Nur was mich ein wenig wundert, er reagiert auf Pitchänderung erst auf dem letzten cm den ich noch als Hebelweg am Sender habe. Was muss ich da ändern, die Einstellungen im Sender oder im Phönix?? Ein richtiger Heli wird ja auch schon eher auf Pitch reagieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar