Easy Fly 3 + Easy Commander

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tatoo
    tatoo

Easy Fly 3 + Easy Commander

Verwendet noch jemand den Easy Fly 3 mit dem Easy Commander und kann mir sagen welche Expo werte der Realität wenigstens ein wenig nahe kommen?

Hab jetzt mal :

Pitch: 0
    Gier: 10
    Roll: 30
    Nick 30
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: Easy Fly 3 + Easy Commander

Mit der Einstellung der Expo-Werte wirst Du Dein Ziel, den Easy-Fly realistischer zu machen, leider nicht erreichen können. Wenn das Dein Ziel ist, solltest Du Dich nach einem für das Lernen besser tauglichen Simulator umsehen. Mit dem Easy-Fly gewöhntst Du Dir unter Umständen sogar Steuerkomandos an, die Du später nicht mehr oder nur schwer wieder wegbekommst.

Kommentar

• tatoo
      tatoo

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
      Mit der Einstellung der Expo-Werte wirst Du Dein Ziel, den Easy-Fly realistischer zu machen, leider nicht erreichen können. Wenn das Dein Ziel ist, solltest Du Dich nach einem für das Lernen besser tauglichen Simulator umsehen. Mit dem Easy-Fly gewöhntst Du Dir unter Umständen sogar Steuerkomandos an, die Du später nicht mehr oder nur schwer wieder wegbekommst.
      Danke. Ich weiss mitlerweile dass der EasyFly 3 alles andere als das gelbe vom Ei ist. Phoenix kommt in den nächsten Wochen ins Haus (direkt nach dem Siedeln) aber bis dorthin möchte ich doch auch etwas üben.
      Der Mitgelieferte Sender ist allerdings sowas von empfindlich. Daher die Frage nach den Expo Werten.
      Dass das ganze dadurch nicht realistischer wird ist mir klar. Wollte nur wissen wie empfindlich in etwa so ein Heli in real ist, auch wenn man das dann ja auch wieder selber einstellen kann.

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Ich fliege in Real nur Expo auf dem Heck. Sonst alles ohne Expo.

Wenn der Heli zu empfindlich reagiert, dann stelle doch einfach die Gesamtwege auf kleinere Werte ein (weiß jetzt nicht auswendig, wie man das beim Easy-Fly macht), bis Du etwas geübter bist. Danach, wenn Du geübter bist, kannst Du die Werte wieder größer machen. Wenn Rollen und ßberschläge mit ausreichender Drehrate funktionieren, müssen die Steuerwege nicht größer sein.

Kommentar

Lädt...
        X