DX7eu und RealFlight 4.5 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xune
    Gesperrt
    • 27.11.2010
    • 304
    • Adem
    • Rosenheim

DX7eu und RealFlight 4.5 Problem

Hallo Leute benutze den RealFlight 4.5 mit der Spektrum DX7eu und einem USB Interface Kabel.

Programm habe ich schon beim Sender gewählt nen anderes.
    Unter Gamecontroller im Windows gibt er keine Signale weiter, aber ich konnte im spiel selber mit dem rechten knübbel was machen rollen und nicken obwohls falsche richtungen war...und wenn ich mein Gear schalter umgelegt habe ging irgendwie der motor vom flugzeug an im programm...

voll komisch, wie kann ich das ding nun ordnungsgemäß einstellen? am windows selber und im Realflight dann?

Danke im vorraus
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: DX7eu und RealFlight 4.5 Problem

Zitat von Xune Beitrag anzeigen
    Hallo Leute benutze den RealFlight 4.5 mit der Spektrum DX7eu und einem USB Interface Kabel.

Programm habe ich schon beim Sender gewählt nen anderes.
    Unter Gamecontroller im Windows gibt er keine Signale weiter, aber ich konnte im spiel selber mit dem rechten knübbel was machen rollen und nicken obwohls falsche richtungen war...und wenn ich mein Gear schalter umgelegt habe ging irgendwie der motor vom flugzeug an im programm...

voll komisch, wie kann ich das ding nun ordnungsgemäß einstellen? am windows selber und im Realflight dann?

Danke im vorraus
    Versuchs mal im Controlermenü!
    Da musst du die Kanäle zum Teil reversen und anders belegen!

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Xune
      Gesperrt
      • 27.11.2010
      • 304
      • Adem
      • Rosenheim

alles versucht... ich habs aber mim umdrehen hingekriegt... wenn ein heli ausgewählt ist kann ich zumindest jetzt mit mein AUX2 schalter den motor anmachen^^

Roll funktioniert und nick ebenso... nur der ganze linke knübbel also gieren und pitch funktioniert nicht.... und der heli hebt auch nicht am bleibt am boden

*verzweifelt*

Kommentar

• Xune
        Gesperrt
        • 27.11.2010
        • 304
        • Adem
        • Rosenheim

Huhu keiner mehr da etwas wissen könnte? =)

Oder gar der die selbe kombi hat mit selben sender, interface usb kabel und realflight?

merci

Kommentar

• Ralph1975Kehl
          Ralph1975Kehl

Also ein Knüppel geht, der andere nicht, dafür haben aber Schalter Funktionen.

Wie bekommt er die Funktion auf den Knüppel? Kann man Geber den Kanälen zuordnen?

Kommentar

Lädt...
          X