Hallo!
Habe zurzeit keine eigene Fernsteuerung die ich an den PC docken könnte, und deswegen will ich mir eine billige kaufen die nur für den PC zu verwenden ist. Meine Frage, sind prinzipiell alle Fernsteuerungen mit Heli-X kompatibel? Hätte mir diese hier ausgesucht:
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort, nur noch ne kleine Frage. Was sind die Potis? Sry bin aber noch ziemlich neu und muss noch lernen
Die Pontietometer der Knüppel. Der Sender fühlt sich in der Hand total schlecht an,
die Steuerknüppel gehen nicht leicht und sind auch nicht sehr genau.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar