Wer kann mir helfen?
Bin früher am alten PC mit Gamecommander und Original Interface
für den Com-Anschluss den Aerofly Professional Sym. geflogen.
Nun habe ich nur noch ein Notebook mit USB.
Habe vor den Sym. mal wieder zu nutzen und mit meiner Graupner
MX16 zu fliegen.
Hat jemand mit den USB-Interface Kabeln die es für ca 15€ gibt. Erfahrungen
gemacht? Sind die zu gebrauchen?
Hallo,
Ich suche auch seit langem wie ich meine mx16 an den aerofly 5 bekomm. Was für Einstellungen muss ich da an der Funke vornehmen und wie schließe ich richtig an den USB stick an? Aerofly erkennt ein Eingabegerät, zeigt aber keine Reaktion bei den Kanälen in der kalibrierung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar