ob das dann auch so gut wird , bis jetzt hatte ich alle meine Reflexmodelle auch immer genauso hier zu hause stehen. So ist es für mich irgenwie einfacher , da man den echten Heli immermal zwischendurch aus allen Perspektiven betrachten kann. Finde ich gerade bei der Haube wichtig. Sonst hätte ich den Gaui bestimmt auch nicht so wie er jetzt ist hinbekommen
ja, das leuchtet mir ein. Aber wie wäre es, wenn wir Dir entsprechend detaillierte Fotos zur Verfügung stellten.
- Ansichten Seiten, Vorne und Hinten
- Schrägansichten
- Detailansichten der Haube, der sichtbaren Mechanik und Elektronik
... und was Du sonst noch benötigst auf Zuruf. Der Goblin steht hier immer in meiner Nähe, der ist praktisch Mitglied der Familie
Meistens bin ich hier im Forum nur noch mit dem iPhone unterwegs, da sind die Modelle aber nicht drauf .
Bitte habt deshalb etwas Geduld wenn es dann auch mal bis zum nächsten Tag dauert.
Hab noch keinen hängen gelassen
Meistens bin ich hier im Forum nur noch mit dem iPhone unterwegs, da sind die Modelle aber nicht drauf .
Bitte habt deshalb etwas Geduld wenn es dann auch mal bis zum nächsten Tag dauert.
Hab noch keinen hängen gelassen
@Marcus, geht leider nicht, habe nur Reflex 5.03 , da geht noch kein Onlinefliegen
@ Dietmar, das mit den Parametern ist immer so eine Sache, ich denke mal das hängt auch sehr von der Rechnerleistung und von der Reflexversion ab. Mein Computer ist da schon etwas betagter
Jo fast den ganzen Tag Heute! Aber fehlt noch einiges, und die Kleinigkeiten kosten auch noch richtig Zeit!
Hallo,
und hast den Goblin 700 für den Reflex bereits fertig? Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn mir als Mail schicken könntest , ich warte schon lange auf dieses Modell im Reflex. *Freu*
und hast den Goblin 700 für den Reflex bereits fertig? Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn mir als Mail schicken könntest , ich warte schon lange auf dieses Modell im Reflex. *Freu*
Gruß
Markus
Nein bin noch nicht weiter dazu gekommen! Fehlt noch einiges!Habe mich bei den Wetter erst mal um die Realen Modellen gekümmert! Warte auch noch auf vernünftige Texturen und dann mache ich ihn weiter sonst fange ich weider von vorne an! Fertig mache ich ihn auf alle fälle, aber wie gesagt nach lust und Laune.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar