Verändert ihr zum üben neuer Figuren die Simultionsgeschwindigkeit?
Einklappen
X
-
AW: Verändert ihr zum üben neuer Figuren die Simultionsgeschwindigkeit?
Ich eher deutlich mehr. Das ist aber sicher nicht repräsentativ.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Oranje
Ich habs mal ausprobiert, komm aber mit reduzierter Sim-Geschwindigkeit nicht klar.
Wenn ich wenig Zeit habe, mindestens 15min. am Tag.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDarf man fragen wie lange ihr da im schnitt übt ?
Eine Stunde am Tag ?? Oder eher seltener ??
Wenn genug Zeit da ist, 2-3x ne halbe Stunde pro Tag. Lange Sim-Sessions bringen mir nichts mehr. Nach 10-15 Min. gehen die komplexeren Sachen nichtmehr gut, spätestens nach 30 Min. flieg ich eigentlich nurnoch unkonzentriert drauf los.
Kommentar
-
castors heli
Interessante Idee mit dem Geschwindigkeit am Sim verringern! Muss ich probieren.
Ich trainiere auch gerade Piroflips und zwar zuerst mit dem 130er. Leider ist das echt nicht so einfach. Ich übe in passender Höhe, aber dann wird er halt doch manchmal eher klein und schwerer zu erkennen. Am Sim klappts, aber in der Realität...
bin ich wohl noch zu blöd dafür. Sieht meist eher wie ein unkontrolliertes taumeln inkl Flip aus
Keine Ahnung wie ich das jemals lernen werde. Aber die reduzierte Sim Geschwindigkeit ist eine gute Idee!
Kommentar
-
Habe ich am Anfang auch gemacht, aber in Echtzeit erlernt kann man's dann auf dem Feld eher umsetzen. Habe auch 110% Geschwindigkeit damit's dann in Echt noch ein wenig leichter von der Hand geht.
Piroflips gelingen aber erst am Sim, in Echt bräuchte ich zu viele Unterhosen
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar