Habe mir ein Hitec USB Simulator-Interface Kabel gekauft und wollte damit meine T8 betreiben. Jetzt muß ich mit erschrecken feststellen, dass mein Windows 7 das Dingen nicht erkennt. :
Das sollte eigentlich funktionieren unter Windows 7...
ABER bei Win7 64Bit kommt es vor, wenn ein treiber älterer Bauart installiert wird, mault Windows das er nicht Digital Signiert ist und das gerät dann nicht funktioniert. Diese Funktion kann man Abschalten.
Wenn du also Windows7 64bit hast probier das mal aus..
Du startest die "Eingabeaufforderung" (dos-fenster) als Administrator...
dann sollte dran stehen C:\Windows\system32\
da tippst das ein... bcdedit -set testsigning on dann kommt ne kurze meldung. danach machst einen neustart
Auf deinem Windows Desktop steht jetz unten rechts, das Windows im testmode ist....
dieser Modus soll dafür sein das Treiber die nicht "Digital Signiert" sind auch unter Windows 7 64bit laufen.
das ganze kannst mit dem Befehl wieder Rückgängig machen. bcdedit -set testsigning off
Danke. Werde es morgen mal probieren. Was mich wundert ist, dass er gar nicht erkennt, dass ich einen USB-Stecker eingesteckt habe. Sonst meldet er ja, dass eine neue Hardware installiert wurde oder er keinen Treiber findet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar