Reflex schaltet auf 50Hz im Vollbildmodus; wie ändern?
Hallo zusammen,
ich betreibe den Reflex unter Win7 32Bit in der aktuellen 5.06.1 Version. Im Modus Vollbild schaltet Reflex meine Grafikkarte von 1080p@60Hz (1920x1080) auf 1080p@50Hz. Daudurch ist der Bildfluss im Vollbildmodus nicht so schön wie im Fenstermodus bei 60Hz.
Ich habe eine Radeon 5670.
Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Frequenz nicht umgeschaltet wird?
AW: Reflex schaltet auf 50Hz im Vollbildmodus; wie ändern?
Ich habe nun eine Lösung gefunden. Ich habe ältere Reflex.exe-Versionen aus den Update Backups probiert. Mit der Version 5.05.2 funktioniert es ohne Umschalten auf 50Hz. Alle neueren Versionen führen zu dem beschriebenen Verhalten. Irgend etwas muss sich also in der Programmierung geändert haben. Mit der älteren Version kann ich erstmal leben.
Würde mich aber trotzdem freuen, falls jemandem noch etwas anderes einfällt.
AW: Reflex schaltet auf 50Hz im Vollbildmodus; wie ändern?
Also was du noch machen kannst wäre die unerwünschten Modies aus der Modeliste zu löschen.
Dazu gibts Tools (ich glaube Rivatuner kann das)...
Ist aber schon arm das man nichtmal die Hz-Zahl im Reflex einstellen kann...
Ich finde den Sim für den Preis einfach unmöglich...
Also ich denke das Löschen der unerwünschten Modies wird die einzige Möglichkeit sein... komisch das RadeonPro bei dir nicht ging... ich hatte auch die neuste Version, bei mir ging's...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar