Habe den oben genannten Sim. Wenn ich viel Fahrt aufnehme.und dann im Aufschwung eine Rechtskurve fliegen will, kann ich Gier bis zum Anschlag geben,der Heli dreht aber trotdem nicht,erst wenn er wieder langsamer wird.
Würde mich interressieren ob das "im echten Leben" auch so ist *
Als anderen Heli gibts nur noch nen Koax,-gibt leider nichts zum Einstellen.
Gibt 4 Szenerien 2 Helis und 4 Flugzeuge. War ein Komplettsett-Sonderangebot mit "sender". Der Heli fliegt ansonsten schon ziemlich real,man kann auch Rückenflug und Funnels flegen.
Als anderen Heli gibts nur noch nen Koax,-gibt leider nichts zum Einstellen.
Gibt 4 Szenerien 2 Helis und 4 Flugzeuge. War ein Komplettsett-Sonderangebot mit "sender". Der Heli fliegt ansonsten schon ziemlich real,man kann auch Rückenflug und Funnels flegen.
(...)
Das ist die "Starter Edition". Dabei ist die Software (fast) umsonst, quasi als Demo. Du zahlst hauptsächlich für den Controller (USB-GameCommander).
Die Vollversion (Updatekosten knapp 60 Euro) hat wesentlich mehr Modelle und Szenarien aber auch keine Möglichkeit an den Modellen etwas zu verstellen.
Eine Frage von mir:
Gibt es einen realistischeren Sim., der mit dem GameCommander funktioniert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar