FF7 Kabel keine Verbindung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tribort
    tribort

FF7 Kabel keine Verbindung?

Habe mir bei ebay ein Simulator adapterkabel gekauft für meine ff7.
    nun habe ich aber das problem das ich den stecker garnicht erst so weit reinbekommen (behaupte ich) das die kontakte sich berühren.
    ich habe nämlich am pc keine signale!
    das kabel ist richtig verlötet hatte sogar schon nachgeschaut.

wenn ich meine notlösung nehme und die litzen einfach so in die buchse stecke geht es, jedoch nicht mit dem gekauften kabeö, hat da noch wer probleme gehabt und kann mir evt. weiterhelfen?!
  • Hoss
    Hoss

AW: FF7 Kabel keine Verbindung?

Ich und viele andere hatten auch das Problem. Habe das Kabel eingeschickt und ein neues geordert. Das zweite war dann o.k.

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Kenne das Problem auch... Mein Hongkong-Kabel flutscht auch immer raus! Hab es passend zugeschnitten - aber hat auch nur halbwegs funktioniert. Fliege nun mit nem einfachen Koax-Sender - geht bestens!

Kommentar

• tribort
        tribort

bin zuvor auch mit einer "billig funke " geflogen jedoch sind da die potis nicht der bringen und naja... nicht gerade das grüne vom ei.

rausfallen tut der stecker nicht gerade... er geht nur irgendwie nicht weit genug rein...

Kommentar

• Andreas Perzl
          VIRA
          Hersteller
          • 27.09.2009
          • 3068
          • Andreas
          • Rgbg

War bei mir auch, hab ihn vorne etwas abgeschliffen seitdem passts!
          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• tribort
            tribort

war ich eben auch schon an überlegen... werde ich morgen ausprobieren, bin eh krank und kann nichts anderes machen

Kommentar

• manullu87
              manullu87

Hallo,

hatte das Problem auch.
              Habe dann auf Anraten vieler User den Stecker etwas abgeschliffen- hat nicht geholfen.
              Als ich mir dann ein paar Tage später den Phoenix Sim zugelegt hatte, habe ich das passende Sim- Kabel von Phoenix mitbestellt. Damit hat es sofort funktioniert!

Lg Manuel

Kommentar

Lädt...
              X