obwohl ich meine Futaba FF-10 mit Hilfe der beiliegenden Adapterkabel des RL 5.5 durch den InterLink Controller durchgeschleift habe, wird sie nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee?
Mit Phönix und reflex funktioniert alles. Eventuell der Interlink Controller defekt?
Ich kann nur sagen bei uns funktioniert es einwandfrei. Da brauchste nichts umstellen. Allerdings ging der Stecker im Interlink total schwer rein und man mußte fast schon Gewalt anwenden bis er richtig kontaktiert hat.
Benutzen tue ich das Kalbel aber eh nicht mehr, da das Feeling von dem Interlink mit dem der FF10 absolut identisch ist und ich somit nicht weiß warum ich die gute Funke benutzen sol zum ßben.
so, habe es jetzt geschafft und bin froh daruber, dass ich es probiert habe.
Funktioniert jetzt mit eigenen Flugphasen//Gaskurven/Motor aus/Autorotation.
Hängt der Sender direkt am Modell, ist das Flugefühl eheblich anders als mit dem InterLink Controller. Die Modelle reagieren viel agiler. Der Innvoator Expert ist keine Schlaftablete mehr.
Die Auflösung des Interlink Controllers über die Einstellung Software Fernsteuerung ist erheblich schlechter. So, als wenn die Modelle mit viel Expo fliegen oder Dualrate. Den Dualrate Schalter hatte ich schon auf off.
Woran lag es nun, dass die FF10 anfänglich nicht am Interlink funktionierte?
ich musste zuerst in den Multimode Modus gehen. Dann wurde ein zweiter Interlink 8 Kanal Sender Controller angezeigt. Aus dem Multimode Modus wieder raus und nun konnte ich den zweiten Interlink Contoller kalibrieren und die Kanäle zuordnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar