Ich habe mal eine ganz wichtige Frage. Ich habe eben mit dem original ESky Kabel den Sender des Belt CP V2 angeschlossen und dann in Phoenix kalibriert.
Dabei ist mir jetz aber aufgefallen, dass gemeinsam mit dem kollektiven Pitch/Gashebel auch die Kanäle für die Taumelscheibe also den zyklischen Pitch angesprochen werden. Ist das normal so? Ich habe hier noch die 6 Kanal "Funke" die bei RealFlight Basic dabei war. Die verhält sich ganz normal.
Nun hab ich etwas Angst weil ich ja gar nicht feststellen kann ob das nun bei dem Ding auch beim Fliegen so wäre. Denn dann wäre der erste fatale Crash quasi unvermeidbar.
Wenn ich Gas hochnehme kippt die Taumelscheibe leicht nach rechts vorne. Nicht komplett, aber immerhin zu weit um es noch mit Trimmung zu unterdrücken. Deshalb ist es unmöglich den Heli normal abzuheben. Wenn ich unter die Mittelstellung komme passiert mit der Taumelscheibe genau das Gegenteil, also links und nach hinten.
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Heinz

Aber is ja nicht so wild. WOllte nur sicher stellen dass ich das Ding nicht umtauschen muss.
Kommentar