Geh mal in Einstellung !Da kannst du alles anpassen wenn du jetzt enen Paddel Heli auf FL umstellen willst
dann stellst du auf passives Flybarless und er Fliegt wie ein FL Heli .Die Paddel bleiben aber an dem Heli zu sehen
aber er Fliegt sich anders!
Ja ok alles klar. Schon wieder was gelernt, wusste ja nicht das ich da so viel verstellen kann Soweit ist dies klar, doch beim Modell verschwinden die Paddelstangen nicht, auch wenn ich "Passive Flabarless" einstelle. Ist dies normal?
...Die Paddel bleiben aber an dem Heli zu sehen
aber er Fliegt sich anders!...
Ok gerafft! Konnte alles umstellen. Was würde ich machen Ohne Euch, ja zum Glück gibt es Euch, Danke für die Hilfe Doch ja wartet mal ab bis ich ende Februar einen richtigen Hubi anschaffe, dann brauche ich wirklich Hilfe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar