REFLEX XTR 5.05 Installation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hagen
    Senior Member
    • 12.11.2010
    • 1200
    • Hagen
    • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

REFLEX XTR 5.05 Installation

Hallo zusammen,

ich nutze bis jetzt die Reflex Version 5.03 und habe mir jetzt die aktuelle Version gegönnt.

Kann man die neue Version einfach in denselben Ordner installieren bzw. überschreiben oder muss ich erst die alte Version deinstallieren? Was passiert mit meinen heruntergeladenen Modellen / Szenerien usw.?

Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben.
    570S, TDR I, TDR II, TDF
  • Dr. Floyd
    Dr. Floyd

AW: REFLEX XTR 5.05 Installation

Hallo Hagen,

die REFLEX 5.05 Installation erfordert zwingend eine Deinstallation der Version 5.03. Da die Deinstallation den Simulatior konsequent und vollständig aus dem System entfernt, werden dabei zwangsläufig auch heruntergeladene Modelle und Szenerien gelöscht. Es empfiehlt sich also vor der Deinstallation alle heruntergeladenen Modelle und Szenerien zu kopieren, z.B. einfach auf das Desktop ziehen. Nach der Neuinstallation müssen die gesicherten Dateien dann wieder manuell in die entsprechenden Unterverzeichnisse hineinkopiert werden. Hierbei muss unbedingt darauf geachtet werden, dass keine REFLEX-Originaldateien überschrieben werden.

Ab Version 5.05 verfügt REFLEX über ein automatisches Online-Update (Datei / Nach Produktaktualisierungen suchen ..), bei dem heruntergeladene Modelle und Szenerien erhalten bleiben.

Kommentar

• Hagen
      Senior Member
      • 12.11.2010
      • 1200
      • Hagen
      • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

AW: REFLEX XTR 5.05 Installation

Ok, danke..., dann weiß ich Bescheid.
      570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

Lädt...