Hallöchen,
Ich hab meine erste zeigbare Reflex Szenerie fertig !
Die Flieger aus Kontakt-Thread "Fliegen im Niddapark" von Mitch werden die Wiese allzugut kennen. :-)
Ist unsere "Flugwiese" in Ginnheim im Niddapark. Leider bei trüben Wetter, aber so isses halt derzeit. Aber dafür tagesaktuell !
Ich übe, damit ich im Sommer bei perfektem Licht nochmal kann.Hier kann man schonmal guggen als groooooßes Jpg:
Ist nicht ganz Fehlerfrei, aber funktioniert.
Mit Fahrradkollision und der STANGE!â?¢ 
Wer auch den Reflex besitzt und mal bei uns "Gast" fliegen möchte, der kann sich die Szenerie hier runterladen:
Runterladen und Fliegen auf eigene Gefahr!
Einfach in den Szenerien Ordner von Reflex entpacken. Bei Win7 ist dieser unter folgender Adresse zu finden:
C:\ProgramData\REFLEX\Simulator\Umwelt\Wlp\Germany
Wie es bei Vista oder XP ist, weiss ich leider nemmer so genau, müsste aber einfach zu finden sein.
Aus 80 Einzelfotos entstanden, geschossen mit NikonD200 Raw. Himmelsstruktur ist aus einem anderen Bild kopiert, weils heute morgen eintönig 128,128,128 war. Hätte auch mitm Farbeimer-Tool die Fläche füllen können.
Denke, ich werde da bestimmt noch updaten und kleine Korrekturen machen. Eine Adaption für Phoenix ist geplant. Da muss ich mich aber erstnochmal rantasten..
Und über Feedback täte ich mich freuen.
Grüße
Vince

war nötig.

Kommentar