seit einigen Tagen habe ich begonnen die Basics zum "einfachen" Heliflug in Easyflight 4.5 zu trainieren. Dabei benutze ich die Fernsteuerung vom Walkera CB100, Typ 2402. Nach etwas intensieverer Beschäftigung mit den Kanalbelegungen habe ich die Steuermöglichkeit eingerichtet, wobei "Smoke" und "Throttle" zusammen auf einem gemeinsamen Kanal liegen.
Jetzt suche ich hier verzweifelt ein Helimodell, das ähnlich wie der Walkera CB100 und aufwärts zu fliegen ist. Leider kam bisher nur der langweilige Koax-Heli "Max-Axe-EZ" in Frage, da die anderen Heli-Modelle nur wie verückt wegdriften und beim Loslassen der Steuerknüppel nicht zurück in den sicheren Schwebeflug zurück kehren.
Dabei habe ich Interesse auf ein bischen Aktion, wie z.B. ein gewisses Zappeln oder Ausschläge unter Kontrolle zu halten, aber bei dem was dort geboten wird ist es mir unmöglich einen anderen Heli zu kontrollieren.
Fazit-Frage: Gibt es auch im Simulator "Einsteigermodelle" oder gibt es eine spezielle Einstellung bei den unzähligen Optionen der jeweiligen Helis, dass sie sich selbst wieder einigermaßen stabilisieren, wie es eben beim CB 100 ist?
ßber eine weiterhelfende Antwort freue ich mich, Danke.