Habe seit zwei Tagen den Phoenix Sim und bin soweit zufrieden.
Kann es sein das es für den Anfänger nur wenig gezieltes Training angeboten wird?
Ich flieg zwar im Sim herum und das hat mir bis dato auch durchaus was gebracht, ich habe aber das gefühlt, dass ich trotzdem nicht so richtig weiterkomme.
ßberlege Dir doch einfach was Du auf dem Platz das nächste Mal fliegen willst, das übst Du dann bis der Arzt kommt und dann suchst Du Dir was Neues...
Vor gut einem Jahr habe ich auch mit dem Phoenix angefangen und hatte mir nicht wirklich Ziele gesetzt.
Mittlerweile macht es wirklich Spass, den Hubschrauber mal einen sauberen Kreis ziehen zu lassen, ohne dass man auf die Reparaturkosten achten muss.
Einfach drauf los und ggf. wie bereits mein Vorgänger sagte, eigene Ziele stecken.
Einzig allein das 3-D Fliegen ist nicht mein Ding, halte ich für eine Modeerscheinung .
Kann es sein das es für den Anfänger nur wenig gezieltes Training angeboten wird?
Ich flieg zwar im Sim herum und das hat mir bis dato auch durchaus was gebracht, ich habe aber das gefühlt, dass ich trotzdem nicht so richtig weiterkomme.
Gruß/Nader
Mir geht es eigentlich ähnlich. Meistens verliere ich schon nach kurzer Zeit die Lust überhaupt am Sim zu üben. Ist einfach nicht das Gleiche am Sim, wie in echt. Vorallem fang ich dann gerne nach ein paar ernsthaften ßbungen einfach mal an "drauf los" zu knüppeln.
So nach dem Motto: Passieren kann ja eh nichts. Es stellt sich bei mir dann eine gewisse Langweile ein. Vergleichbar wie wenn man in einem Spiel mit Cheats, Trainer, etc. zockt...
Mir geht es eigentlich ähnlich. Meistens verliere ich schon nach kurzer Zeit die Lust überhaupt am Sim zu üben. Ist einfach nicht das Gleiche am Sim, wie in echt. Vorallem fang ich dann gerne nach ein paar ernsthaften ßbungen einfach mal an "drauf los" zu knüppeln.
So nach dem Motto: Passieren kann ja eh nichts. Es stellt sich bei mir dann eine gewisse Langweile ein. Vergleichbar wie wenn man in einem Spiel mit Cheats, Trainer, etc. zockt...
Hi,
mach doch mal folgendes: Für jeden Crash 5 EUR ins Heli-Reparaturkosten Schwein. Das dizipliniert und Du hast immer Geld für "echte" Reparaturen
Aber sonst geht es mir ähnlich. Nach 15 Minuten Heli üben, mache ich dann Stunts mit Flächen oder Scale Helis - Man ist ja doch ein Spielkind
ßberlege Dir doch einfach was Du auf dem Platz das nächste Mal fliegen willst, das übst Du dann bis der Arzt kommt und dann suchst Du Dir was Neues...
Super Homepage mit allen nötigen Einstiegsantworten und Infos, Danke
Bin gerade auch dabei mir anhand des Phoenix und des RealFlights`-Sim alles anzulernen...
Gruß/Nader
Hallo Nader,
ohne Simulator fingen wir mit folgenden Sachen an :
Diese Standarts kannst du auch wunderbar mit dem Sim üben, mit und ohne Wind. Versuch mal den Heli im Seitenschweben 2 min. auf der Stelle zu halten .......
Danach einen Turn einen Loop dann eine Kubanische 8 usw. Setze dir immer wieder ein neues Ziel, dann kommt der Sommer von ganz alleine.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar