Reflex XTR - iVol Steuerung reagiert nicht mehr auf Pitch
Hallo zusammen
Ich habe den Modellflugsimulator XTR. Als Steuerung verwende ich die iVol.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat immer alles einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich auf einmal das Problem das der Modellhubschrauber nicht mehr auf Pitch reagiert. Der Heli hebt nicht ab. Auf alle anderen Funktionen reagiert der Heli.
AW: Reflex XTR - iVol Steuerung reagiert nicht mehr auf Pitch
Servus Stefan,
hört sich nach Litzenbruch an der Lötstelle zum Poti an, war zumindest damals ein sehr verbreitetes Problem der iVol. Entweder einsenden (vielleicht noch Garantie?) oder selber öffnen und neu anlöten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar