kennt jemand den Effekt daß er zwar meldet das Update wär verfügbar und ich könnt updaten, sobald ich dann aber auf installieren geh, ist der Phönix weg.
Ich kann jederzeit neu starten, und mit der 2.5 fliegen. Aber das update 3.0 geht nicht.
Ist ein Original Phönix mit original interface, frisch installiert.
Kennt das wer? Und was kann ich dagegen tun ?
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
ich hatte das Problem auch versuche es einfach nochmal wenn das nicht klappt dann starte deinen Rechner nochmal neu....
Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.
also im Laden hab ich schon die 3.0 stehen sehen!
man kann aber auch die neue Version nur als CD/DVD kaufen, ohne Dongle, den hast du ja schon
kostet dann irgendwas um die 5,- glaub ich, so spart man sich die vielen Updates wenn man noch ne alte Version hat!
also von der Beta auf die offizielle Version ging ohne Probleme!
hast du denn mal versucht manuell das update zuziehen und zu installieren? also nicht erst Phönix starten und im Program das update zumachen?
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Die 2,5w version zerstörte bei einigen die ich kenne den Phoenix. Bei meinem Bruder ging er danach garnicht mehr andere hatte den gleichen effekt wie du.
Installiere deine Grundversion einfach neu und Installier danach das 700MB file Any to 3.0m und der Phoenix geht wieder. das wichtigste ist das die 2.5w nicht läuft sondern einer der Vorgänger versionen 1,0 -2.5u
Leider musst halt alle Modelle und Scenarien neu runterladen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar