Heli-X und S.A.D. - Probleme bekannt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bart2005
    Member
    • 11.07.2010
    • 361
    • Bartek
    • Bonn

Heli-X und S.A.D. - Probleme bekannt?

Hallo zusammen,

vorletzte Woche habe ich mich dazu durchgerungen die Vollversion von Heli-X 3.0 zu erwerben und ohne störende Hinweise auf die Demo-Version zu genießen.

Jetzt ist es ja so, dass in Heli-X unter "Plugins" die Möglichkeit besteht weitere Helis herunterzuladen. Es startet S.A.D. als zusätzliches Programm und man kann aus Helis aus fremden Quellen (nicht Heli-X) und von Heli-X wählen und diese herunterladen. Bei den Helis aus fremden Quellen habe ich keine Probleme, kann ich alle schön runterladen. Wenn ich aber Helis von Heli-X ziehen möchte, hängt sich das Programm auf und der unten erscheinende Status-Balken verschwindet.

Leider hilft kein Neustart (weder Heli-X noch S.A.D.) und kein Programm Update (angeblich neueste Version installiert). Ein schließen von S.A.D. ist nicht möglich und ich muss über den Task-Manager von Windows ein schließen erzwingen. Wenn ich Heli-X und S.A.D. neu starte, besteht der Fehler nach wie vor - einzig eine Deinstallation von Heli-X und eine neue Installation des Programms helfen.

Kennt jemand ein solches Problem? Was könnte helfen?
    Never touch a running system...
  • MichaelS
    heli-x.net
    Flugsimulatorhersteller
    • 07.09.2005
    • 198
    • Michael

AW: Heli-X und S.A.D. - Probleme bekannt?

Hallo,

ich kann das Problem nachvollziehen (Windows 7, 64 Bit). Hier wird schon weiterdiskutiert, dann ist es nicht doppelt... http://forum.heli-x.info/viewtopic.p...9&p=3332#p3332

Michael
    HELI-X-Support: http://forum.heli-x.info

Kommentar

• bart2005
      Member
      • 11.07.2010
      • 361
      • Bartek
      • Bonn

AW: Heli-X und S.A.D. - Probleme bekannt?

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort. Werde den anderen Verlauf verfolgen - es hatte mich nur gewundert nichts über diese Problemstellung als aktuelles Anliegen zu hören.
      ßbrigens nutze ich Windows 7 als 32Bit Version...

Gruß,
      Bartek
      Never touch a running system...

Kommentar

Lädt...
      X