vorletzte Woche habe ich mich dazu durchgerungen die Vollversion von Heli-X 3.0 zu erwerben und ohne störende Hinweise auf die Demo-Version zu genießen.
Jetzt ist es ja so, dass in Heli-X unter "Plugins" die Möglichkeit besteht weitere Helis herunterzuladen. Es startet S.A.D. als zusätzliches Programm und man kann aus Helis aus fremden Quellen (nicht Heli-X) und von Heli-X wählen und diese herunterladen. Bei den Helis aus fremden Quellen habe ich keine Probleme, kann ich alle schön runterladen. Wenn ich aber Helis von Heli-X ziehen möchte, hängt sich das Programm auf und der unten erscheinende Status-Balken verschwindet.
Leider hilft kein Neustart (weder Heli-X noch S.A.D.) und kein Programm Update (angeblich neueste Version installiert). Ein schließen von S.A.D. ist nicht möglich und ich muss über den Task-Manager von Windows ein schließen erzwingen. Wenn ich Heli-X und S.A.D. neu starte, besteht der Fehler nach wie vor - einzig eine Deinstallation von Heli-X und eine neue Installation des Programms helfen.
Kennt jemand ein solches Problem? Was könnte helfen?

Kommentar