Reflex XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKiter
    Senior Member
    • 06.12.2010
    • 1695
    • Frank
    • Duisburg

Reflex XTR

Hi,
    ich habe ein kleines Problem und vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Ich habe eine "alte" Reflex XTR-Software (5.03) mit zugehörigem Dongel "geerbt". Nach Kauf meiner DX6i passt das Anschlusskabel nun nicht mehr.
    Ich brauche ein Kabel für Graupner (3,5 Klinke) auf RJ45 (Anschluss am Dongel).
    Die neuen Kabel der Version 5.05 haben statt RJ45 aber nun einen USB-Anschluss, ein altes Kabel habe ich bisher nirgends gefunden.

Frage:
    Da beim Update nur der Dongel eingeschickt werden muss, hat vielleicht jemand noch ein passendes Kabel oder kennt eine Quelle oder die Steckerbelegung, dann lass ich mir das umlöten (Angebote bitte als PN).
    Oder gibt es da Adapter für den 5-poligen Stecker auf 3,5 Klinke?
    Mit der "Leihfunke" Graupner micro 47G komme ich nicht klar, da scheint was nicht ganz in ordnung zu sein.
    Danke im voraus
    Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
    FSC Duisburg Rheinhausen
    GruÃ? Frank
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

AW: Reflex XTR

Ich habe noch einen XTR Ver. 5.02 und brauche an meiner MX22 auch eine 3,5er Stecker.
    Kauf Dir doch einfach einen 3,5 mm Stereostecker und löte ihn an. Das sind nur zwei Kabel.
    Wenn Du willst mach ich mal ein Foto.

Gruß
    Dirk

Kommentar

• DaChris
      Member
      • 10.09.2008
      • 427
      • Christian
      • Amberg/ Vilstal

Zitat von TheKiter Beitrag anzeigen
      Da beim Update nur der Dongel eingeschickt werden muss, hat vielleicht jemand noch ein passendes Kabel...
      Servus,

wenn du ein Hardware-Update bei Simwerk machst bekommst du sowohl einen neuen Dongle, als auch nach Wunsch ein dazu passendes Anschlusskabel.

Grüße,
      Chris.
      Grü�e,
      Chris.

Kommentar

• TheKiter
        Senior Member
        • 06.12.2010
        • 1695
        • Frank
        • Duisburg

Zitat von Dirk Albrecht Beitrag anzeigen
        Ich habe noch einen XTR Ver. 5.02 und brauche an meiner MX22 auch eine 3,5er Stecker.
        Kauf Dir doch einfach einen 3,5 mm Stereostecker und löte ihn an. Das sind nur zwei Kabel.
        Wenn Du willst mach ich mal ein Foto.

Gruß
        Dirk
        Hi,
        das hat sich gerade erledigt. SimWerk hat sich gemeldet und schickt mir noch ein "altes" Kabel zu

Trotzdem Danke

Gruß
        Frank
        Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
        FSC Duisburg Rheinhausen
        GruÃ? Frank

Kommentar

Lädt...
        X