Heli-x 3.0 450er Auro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jacques_norris
    jacques_norris

Heli-x 3.0 450er Auro?

Hallo zusammen!

Hab die Vollversion vom Heli-x 3.0 und (ob wohl noch blutiger Anfänger) hab ich mal spaßhalber Auros probiert. Mit nem 600er Rex zb. geht das ganz einfach eigentlich (naja würd sagen 8 von 10 gehen gut oder so ). Also leicht negativen Pitch geben und kurz vor dem Boden mit leicht positiv Pitch abfangen. Mal geht das Abfangen besser, mal schlecht, aber irgendwie gehts immer.

Wenn ich genau das gleiche mit nem 450 KDS oder T-Rex probier, fallt das ding runter wie ein Stein. Der Rotor hört nach ca. einer Sekunde komplett auf zu drehen und egal ob ich -1, -2 oder -10° Pitch geb, der fangt nicht mehr an sich zu drehen. Das passiert sowohl wenn ich im Rundflug den Motor ausschalt als auch im "Auro Trainings Modus" vom Heli-x.

Ist das bei euch gleich? Angeblich sollen Auros ja in Echt mit dem 450er zwar schwieriger aber immerhin möglich sein.

Wäre dankbar für Hilfe... schließlich möcht ich ja für alle Eventualitäten gewappnet sein, wenn mein KDS450SV eeeendlich daherkommt.
    Servus, Sebastian
  • Husky001
    Husky001

AW: Heli-x 3.0 450er Auro?

jooo... das hat nen 450er nun mal so an sich, wenig masse ergo wenig Auropotential
    ne, im ernst, so richtig schöne Auros hab ich mit nem 450er in Natura noch nicht gesehen, da reicht der Schwung höchstens, um im Falle eines Falles den Einschlag ein wenig abzudämpfen...

Kommentar

Lädt...
    X