Ich habe den Phoenix-Sim mit einer DX 5e und möchte diesen auf meinem Flat-TV betreiben!
Frage: Wie bekomme ich den Sim vom Laptop auf den Fernseher?
Bzw. welches Kabel brauche ich dafür?(USB, Videoeingang oder andere)!
Danke für eure Hilfe!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
das ist Abhängig davon, welche Ausgänge Deine Grafikkarte und welche Eingänge Dein Fernseher jeweils bieten.
Denkbar ist da vom FBas (gelber runder Stecker, aber relativ schlechtes Bild, weil analog) über DVI-Kabel bis hin zu HDMI.
Check mal die Anschlüsse und dann können wir Dir auch weiterhelfen.
Hallo!
Danke für die Antworten!
Also, am Laptop gibt's USB, Netzwerkanschluss, aber kein HDMI!
Es gibt noch ein paar andere aber ich kenne die Bezeichnungen nicht!
Das Teil ist ca. 4 Jahre alt!
Der Flat ist neu, da ist so ziemlich alles drauf- glaube ich!
Bitte um Geduld- ich mach mal ein paar Fotos!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Es gibt noch ein paar andere aber ich kenne die Bezeichnungen nicht!P
Dann müsstest Du bitte in Erfahrung bringen welche das sind.
Am wahrscheinlichsten ist dass Du einen DVI-Anschluss hast.
Wenn dem so ist brauchst Du ein DVI-HDMI Kabel und ggf. Ein separates Audiokabel.
Robert, wenn ich das richtig sehe, dann reicht dir ein einfaches VGA-Kabel vom Notebook zum TV. Ist auf dem letzten Bild der Anschluss "RGB/PC" bzw. am Notebook der Anschluss auf der Rückseite. Audio musst du seperat über Kopfhörer-Ausgang zum TV machen über einen 3,5mm Klinken-Stecker.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar