Reflex XTR Ultimate 5.05 und Spektrum DX7 für Heli
Hi
Ich besitze die DX7 und wollte mir den Reflex XTR Ultimate 5.05
USB - Interface, Simulator zulegen.
Dieser soll zum Heli-Training dienen.
Frage:
1.Funktioniert dieser mit meiner Fernsteuerung, man liest,
die Fernsteuerung müsste auf PPM umstellbar sein?
2.Ist der Reflex Simulator OK oder sollte ich einen anderen
Nehmen.
Danke
Helifax
AW: Reflex XTR Ultimate 5.05 und Spektrum DX7 für Heli
Es gibt schon so viele Beiträge zu genau diesen Themen...einfach mal ein bisschen lesen?
Ich persönlich bin mit dem Realflight G4.5 sehr zufrieden. Den neuen Reflex und den Phoenix habe ich noch nicht probiert. Im Vergleich mit der etwas älteren Reflex-Version ist der Realflight erheblich besser, wenn man komplexeres 3D fliegt.
Der Sender sollte mit dem Reflex problemlos gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar