Ich habe bei Phoenix das Problem, dass beim "Tornado" nach einer halben Runde das Heck wegdriftet, obwohl ich korrekt steuere. Beim aerofly (bisheriger SIM) hatte ich das Problem nie. Der Sender (T8FG) ist korrekt kalibriert.
Oder liegt es an der Beta-Version, die ich derzeit nutze?
das Heck driftet bei jedem Modell ruckartig um ca. 30 Grad weg. Die Knüppelstellung ist unverändert, auch auf dem Monitor.
Mit der schlechten Physik vom AFPD, welche übrigens nicht so schlecht ist, wie ihr Ruf, hat das nichts zu tun. Die Helis der Team-Edition (Logo, Eagle) fliegen sich auch nicht viel unrealistischer, als in anderen SIM´s. Phoenix ist zugegebenermaßen besser. Das Wegdriften nervt trotzdem ziemlich.
das Heck driftet bei jedem Modell ruckartig um ca. 30 Grad weg. Die Knüppelstellung ist unverändert, auch auf dem Monitor.
Mit der schlechten Physik vom AFPD, welche übrigens nicht so schlecht ist, wie ihr Ruf, hat das nichts zu tun. Die Helis der Team-Edition (Logo, Eagle) fliegen sich auch nicht viel unrealistischer, als in anderen SIM´s. Phoenix ist zugegebenermaßen besser. Das Wegdriften nervt trotzdem ziemlich.
Besten Dank und Grüße von Wolfram
Habe das selbe Problem - vielleicht liegt es an der Beta Version ?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar