Der Dongle ist eh der Originale - Wir haben ja den Phönix ehrlich erworben.
Das Kabel ist das selbe wie bei meiner TC10 und da geht alles (klinke auf 6 poligen futaba stecker)
Yo genau da gibt es einen Unterschied zw. den Kabeln. Ist bei meiner FF10 auch so gewesen. Beides eckige 6 Pin Futaba aber nur eins ging. Es gibt da wohl 2 verschiedene für Futaba.
hmmmm....bei ner FX 40 sollte man soviel Wissen haben das ALLES auf anhieb funkt
ne....ehrlich...müsste eigentlich so gehen...
sollte keine hilfe hier kommen....schick ne PM.....dann geb ich dir meine Nummer und wir gehen Schritt für Schritt mal meine Einstellung durch....vielleicht finden wir es so
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar