Kabelprobleme Reflex für Graupner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misajo01
    Misajo01

Kabelprobleme Reflex für Graupner

Hallo !

Ich habe seit 1 Jahr den Reflex mit dem 3,5mm Stereokabel für Graupner. Habe das Kabel jetzt schon min. 5 mal geflickt, weil es am 3,5er Stecker andauernd kaputt geht. Jetzt meine Frage. Ich will kein Kabel mehr vom Reflex Zubehör bestellen, weil die Qualität bestimmt wieder so beschissen ist. Kann ich ein herkömmliches Micro USB Kabel auf 3,5mm Stereo benutzen ?

Gruß Micha !
  • Myklausi
    Member
    • 12.08.2009
    • 311
    • Klaus
    • Südtirol Tiers Dolomiten

AW: Kabelprobleme Reflex für Graupner

Es reicht ein ganz einfacher 2poliger Kabel,... oder ein Kabel eines nicht mehr verwendeten Kopfhörers

Gruß klaus
    T-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16

Kommentar

• howy1
      howy1

Zitat von Misajo01 Beitrag anzeigen
      Hallo !

Ich habe seit 1 Jahr den Reflex mit dem 3,5mm Stereokabel für Graupner. Habe das Kabel jetzt schon min. 5 mal geflickt, weil es am 3,5er Stecker andauernd kaputt geht. Jetzt meine Frage. Ich will kein Kabel mehr vom Reflex Zubehör bestellen, weil die Qualität bestimmt wieder so beschissen ist. Kann ich ein herkömmliches Micro USB Kabel auf 3,5mm Stereo benutzen ?

Gruß Micha !

Du hast ein Stereokabel für Graupner? Weiß jetzt nicht welche Graupner du hast, aber falls es 3,5mm Klinke ist, würd mich interressieren, wieviele Isolationsringe du am Klinkenstecker siehst. (2 Ringe ist Stereo, 1 Ring ist mono)

Kommentar

• Carsten 2206
        Carsten 2206

Hallo !!

Da bei mir auch immer das Kabel am Stecker abknickte (hab ne DX8 und Reflex) hab ich mir kurzerhand ne abgewinkelte Monoklinke besorgt und umgelötet.
        Hab seitdem keine Probleme mehr.

mfG
        Carsten

Kommentar

Lädt...
        X