Meistens liegt es an den Adaptern, die machen Probleme.
Bei meinem Adapter ist es die 3,5mm Buchse, die nicht immer
richtig kontakt hat.
"Ziehe" den Stecker mal ganz vorsichtig nen halben Milimeter
wieder raus. Bei mir hilft das immer.
Die Brücke muss man nur einlöten, wenn man sich ein Futaba-Kabel selber bastelt. Das Kabel beim Phönix hat die Brücke schon drin, da muss man nichts machen.
Bei meiner T8 ist es übrigens egal, ob ich den Sender anmache oder aus. In beiden Fällen funktioniert der Sender am Simulator. Ich denke mal, dass das bei der T10 genauso ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar