Simulator Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rcmod
    rcmod

Simulator Probleme

Hi @all, ich bin absoluter neu in der RC-Szene und hoffe hier rat zu finden. Ich habe mir einen DF 36 Heli mit einer WK 2601 gekauft und würde diese gerne mit heli-x oder Fms benutzen. Ich habe mir bereits ein Verbindungskabel "Simulatorkabel Walkera 4 Kanal PPM" geholt und später noch einen gameport - usb adapter. Ich bekomme nun leider weder über den gameport noch über usb ein Signal der Funke auf dem PC.

Was gibt es noch zu beachten*?? habe alle Treiber ins. ppjoy ins. aber es kommt einfach nichts an *? weis nun leider nicht mehr weiter??

hier ist nochmal er link des Kabels, falls das weiter hilft

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!
  • 3D-Flying
    Gast
    • 25.06.2009
    • 299
    • Volker

AW: Simulator Probleme

Hast du den Sender eingeschaltet?

Kommentar

• bLackice21
      bLackice21

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
      Hast du den Sender eingeschaltet?
      ja das war auch mein erster gedanke, mit welchem sim hastes denn ausprobiert?

Kommentar

• rcmod
        rcmod

Toller Witz,^^ aber leider ist mir so nicht geholfen!!! PPjoy zeigt keine Reaktion wenn ich den Sender einschalte. Auch die kali. des Gamecontrollers in der Sys. Steuerung von XP tut sich nichts.

Brauch es noch irgenwelche besonderen Treiber oder einstellungen an dem Sender direkt *?

Danke für jede Hilfe!!!

Kommentar

• joe54
          Member
          • 30.03.2010
          • 528
          • Josef
          • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Hallo,

ich habe eine Walkera 2801 pro, die mit AFPD von Ikarus zwar funktioniert, aber erst nach erheblichen Schwierigkeiten.

Mir ist aufgefallen, dass Du ein Kabel für 4 Kanal Walkera Steuerungen gekauft hast, Deine Funke aber eine Walkera 2601, eine 6 Kanal-Anlage ist. Vielleicht ist das das Problem? Ich habe einen anderen Anschluß und kann daher zum richtigen Kabel nichts sagen.

LG Joe