wie am Simi trainieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • futuraracer
    futuraracer

wie am Simi trainieren?

Guten Abend an die Simi Cracks

Wollte mal fragen wie ihr am Simi trainiert.
    Die Fluglagenreferenz in der Höhe lässt ja zu wünschen übrig. Was für ßbungen (3D Flug) macht ihr am Simi?

Zeigt doch mal in diesem Thema eure SimiVideos. Wäre cool euch am Simi fliegen zu sehen.

Danke aus der Schweiz.
  • helidan
    helidan

AW: wie am Simi trainieren?

Naja, ich nehm mir immer verschiedene Phasen vor:
    mal versuch immer so ähnlich wie im echtem Leben zu fliegen, d.h. gerade eben nicht zu crashen, abfangen zu üben, Figuren fliegen, die ich auch echt fliege und die 10% mehr. Hilft mir das echte Bild mit dem SIM Bild übereins zu bekommen.
    Wenn ich was neues ausprobieren will, da dann krachts halt andauernd, aber dazu gibts ja den sim.
    Ab und an dann machts auch Spass einfach nur dumm rumzu ballern...
    Am Sim fliegen sehen macht man heutzutage online ;-) das macht auch Spass mit mehreren (PhoenixRC).
    Gruss in die Schweiz!
    Dan

Kommentar

• chaesfuess
      Senior Member
      • 07.01.2009
      • 1660
      • christian
      • Schweiz

Ich fliege einfach, am Sim trainiere ich vor allem neue Sachen, neue Kombinationen, neu Figuren
      Auro`s

Gruss von Christian auch aus der Schweiz
      Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• simson747
        simson747

hallo,
        ich bin zwar noch anfänger, falls du trotzdem interessiert bist kann ich ein video machen. (rückenschweben, rückwärtsfliegen, rückenrückwärts und ansatzweise tictocs)

simon

Kommentar

• Mirkobeast
          Senior Member
          • 27.10.2009
          • 2069
          • Mirko
          • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Zitat von helidan Beitrag anzeigen
          Naja, ich nehm mir immer verschiedene Phasen vor:
          mal versuch immer so ähnlich wie im echtem Leben zu fliegen, d.h. gerade eben nicht zu crashen, abfangen zu üben, Figuren fliegen, die ich auch echt fliege und die 10% mehr. Hilft mir das echte Bild mit dem SIM Bild übereins zu bekommen.
          Wenn ich was neues ausprobieren will, da dann krachts halt andauernd, aber dazu gibts ja den sim.
          Genau so mach ich's auch. Mal so mal so. Meistens fange ich am Sim mit meinem extrem hibbelig eingestellten 250-er mit leicht drehendem Wind an, bisschen Rundflug wie in echt und so ruhig und sauber wie möglich - um Hirn und Finger auf Betriebstemperatur zu bringen. Danach flieg ich meist mit einem größeren weiter weil's toller aussieht und man da das Gewicht der durch die Luft bewegten Masse besser spürt... Weiß nicht wie ich's beschreiben kann.

Fliegerisch bin ich da bei wildem Rundflug mit Turns und Rollen, auch rückwärts und taste mich gerade an sicheren Rückenrundflug ran. Das klappt noch nicht immer...

Am Sim fliegen sehen macht man heutzutage online ;-) das macht auch Spass mit mehreren (PhoenixRC).
          Dito mit Heli-X Kannst ja mal reinschauen, vielleicht sieht man sich. Da ist nachmittags/abends eigentlich immer mal was los.

Mirko
          Mirko Align zuhaus

Kommentar

Lädt...
          X