Wollte mal fragen wie ihr am Simi trainiert.
Die Fluglagenreferenz in der Höhe lässt ja zu wünschen übrig. Was für ßbungen (3D Flug) macht ihr am Simi?
Zeigt doch mal in diesem Thema eure SimiVideos. Wäre cool euch am Simi fliegen zu sehen.
Naja, ich nehm mir immer verschiedene Phasen vor:
mal versuch immer so ähnlich wie im echtem Leben zu fliegen, d.h. gerade eben nicht zu crashen, abfangen zu üben, Figuren fliegen, die ich auch echt fliege und die 10% mehr. Hilft mir das echte Bild mit dem SIM Bild übereins zu bekommen.
Wenn ich was neues ausprobieren will, da dann krachts halt andauernd, aber dazu gibts ja den sim.
Ab und an dann machts auch Spass einfach nur dumm rumzu ballern...
Am Sim fliegen sehen macht man heutzutage online ;-) das macht auch Spass mit mehreren (PhoenixRC).
Gruss in die Schweiz!
Dan
hallo,
ich bin zwar noch anfänger, falls du trotzdem interessiert bist kann ich ein video machen. (rückenschweben, rückwärtsfliegen, rückenrückwärts und ansatzweise tictocs)
Naja, ich nehm mir immer verschiedene Phasen vor:
mal versuch immer so ähnlich wie im echtem Leben zu fliegen, d.h. gerade eben nicht zu crashen, abfangen zu üben, Figuren fliegen, die ich auch echt fliege und die 10% mehr. Hilft mir das echte Bild mit dem SIM Bild übereins zu bekommen.
Wenn ich was neues ausprobieren will, da dann krachts halt andauernd, aber dazu gibts ja den sim.
Genau so mach ich's auch. Mal so mal so. Meistens fange ich am Sim mit meinem extrem hibbelig eingestellten 250-er mit leicht drehendem Wind an, bisschen Rundflug wie in echt und so ruhig und sauber wie möglich - um Hirn und Finger auf Betriebstemperatur zu bringen. Danach flieg ich meist mit einem größeren weiter weil's toller aussieht und man da das Gewicht der durch die Luft bewegten Masse besser spürt... Weiß nicht wie ich's beschreiben kann.
Fliegerisch bin ich da bei wildem Rundflug mit Turns und Rollen, auch rückwärts und taste mich gerade an sicheren Rückenrundflug ran. Das klappt noch nicht immer...
Am Sim fliegen sehen macht man heutzutage online ;-) das macht auch Spass mit mehreren (PhoenixRC).
Dito mit Heli-X Kannst ja mal reinschauen, vielleicht sieht man sich. Da ist nachmittags/abends eigentlich immer mal was los.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar