Ich habe den Reflex Simulator mit dem neuesten Update (5.05.5).
Mir ist gerade aufgefallen, das der Schatten am Boden unter dem Heli
nicht mehr da ist.Was ist da los?
Hallo
Schau mal raus , keine Sonne vorhanden ,.. also auch kein Schatten möglich!
oder ,... du bist schneller wie der Schatten ,.. das geht Lucky Luke auch so
Jetzt aber Spaß beiseite ,.... gehört oder erlebt habe ich das noch nie beim Reflex,
man kann zwar alles Mögliche einstellen
aber von "Schatten an oder aus " habe ich noch nichts gelesen !
Hallo
Schau mal raus , keine Sonne vorhanden ,.. also auch kein Schatten möglich!
oder ,... du bist schneller wie der Schatten ,.. das geht Lucky Luke auch so
Jetzt aber Spaß beiseite ,.... gehört oder erlebt habe ich das noch nie beim Reflex,
man kann zwar alles Mögliche einstellen
aber von "Schatten an oder aus " habe ich noch nichts gelesen !
Guten Abend Edwin,
also, ich habe da nichts "Ein" oder "Aus" -geschaltet.Eine Option dafür kann ich hier auch nicht entdecken.Eventuell ein Treiberproblem ? - Keine Ahnung
Anbei auf dem Bildchen kann man es sehen (oder nicht sehen)
--> kein Schatten sichtbar
also, ich habe da nichts "Ein" oder "Aus" -geschaltet.Eine Option dafür kann ich hier auch nicht entdecken.Eventuell ein Treiberproblem ? - Keine Ahnung
Anbei auf dem Bildchen kann man es sehen (oder nicht sehen)
--> kein Schatten sichtbar
Hast Du im NVIDIA-Treiber die Stereoskopische 3D-Funktion aktiviert? Oder einen anderen Stereotreiber (z.B. iZ3D) installiert? Fehlt der Schatten sowohl im Fenster als auch im Vollbildmodus? Welche Auflösung und Farbtiefe sind eingestellt?
Wie sind Deine näheren Umstände? Hast Du im NVIDIA-Treiber die Stereoskopische 3D-Funktion aktiviert? Oder einen anderen Stereotreiber (z.B. iZ3D) installiert? Fehlt der Schatten sowohl im Fenster als auch im Vollbildmodus? Welche Auflösung und Farbtiefe sind eingestellt?
Wie sind Deine näheren Umstände? Hast Du im NVIDIA-Treiber die Stereoskopische 3D-Funktion aktiviert? Oder einen anderen Stereotreiber (z.B. iZ3D) installiert? Fehlt der Schatten sowohl im Fenster als auch im Vollbildmodus? Welche Auflösung und Farbtiefe sind eingestellt?
Meine GF 9600GS hat diese stereoskopische Funktion nicht. Auflösung ist 1280x800.
Farbtiefe 32bit True Color. Vor dem Update hat es funktioniert.Den iZ3D Treiber habe ich installiert. Läuft aber nur wenn ich ihn aktiviere
Trotzdem kann die Stereoskopische 3D-Funktion in Deinem NVIDIA Grafiktreiber angeboten und aktiviert sein. Schau mal nach. Welche Version des iZ3D Treibers hast Du? Deinstalliere am besten den iZ3D Treiber und installiere dann ggf. noch mal die aktuellste Version (1.11RC2). Keinesfalls darf die Stereoskopische 3D-Funktion gleichzeitig im iZ3D Treiber und im NVIDIA Grafiktreiber aktiviert sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar