ich habe ein Problem mit dem FMS unter XP.
Und zwar flackern die Texturen wie wild.
Habe Directx9 installiert und den neuesten Detonator Treiber V 40.35 von Nvidia.
Grafikkarte ist eine Geforce 2TI 64 MB, CPU PIII 933, 512 MB RAM.
Hat jemand 'ne Idee woran es liegen kann?
( Neuinstallation von XP blieb ebenfalls erfolglos)
Also ich habe das Problem manchmal auch aber nur wenn ich noch jedemenge mitlaufen habe was Grafik benötigt (TV und Viedeo)! Auch das neue Dashboard von Microsoft Longhorn nimmt einiges an Speicher!
Alles schließen und es passt
Uwe )
Also ich habe das Problem manchmal auch aber nur wenn ich noch jedemenge mitlaufen habe was Grafik benötigt (TV und Viedeo)! Auch das neue Dashboard von Microsoft Longhorn nimmt einiges an Speicher!
Alles schließen und es passt
Uwe )
Hallo Uwe,
auch nach einer Neuinstallation nur Treiber etc. ohne Programme im Autostart, oder im Systemtray
ist das Problem vorhanden.
Selbst Speicher und Grafikkarten tausch brachte keinen Erfolg.
Ich tippe jetzt mal auf das Mainboard, hab noch eins liegen und werde es heute abend
mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar