ich hab da mal ne dumme Frage.
Wenn man im Simulator (in meinem Fall Aerofly Prof.) paddellose Helis fliegt,
kann man dies echt mit der Flugcharakteristik von richtigen Modellen vergleichen?
Wenn dem so ist, bräuchte ich eigentlich im Modell keine elektronische Hilfe.
Ich vermute aber eher, dass im Sim die Flybarless Helis im Verhalten doch sehr zahm
programmiert sind - oder?
Ich denke mal daß es am SIM keinen Unterschied geben wird, denn das typische Flugverhalten eines Paddelhelis gibts im Sim nicht.
Die Paddelhelis fliegen alle zu perfekt...
Der einzige Unterschied zu FBL wäre Optisch bei stehendem Rotor, daß eben die Paddel fehlen.
ok danke, dass hab ich mir fast gedacht.
Du als Profi must es ja wissen. Dann werd ich die elektronische Hilfe bei meinem Scaler doch lieber
drinn lassen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Heli Events.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar