suche einen Simulator der auch unter Mac OS 10.6 läuft. Hat jemand Erfahrung mit Phönix 2.5 auf dem Mac mit Paralells 5.0?
Oder soll ich doch lieber unter BootChamp fliegen?
Ist das Bündel mit DX5e ok? Ich fliege einen Blade mSR, lässt der sich an die DX5e binden?
Wird der Sender über USB verbunden, oder geht dass auch kabellos?
Auf die recht vielen Fragen hoffe ich auf viele Antworten.
suche einen Simulator der auch unter Mac OS 10.6 läuft. Hat jemand Erfahrung mit Phönix 2.5 auf dem Mac mit Paralells 5.0?
Betreibe den Phoenix sowohl unter Parallels als auch unter Bootcamp.
Geht beides problemlos (vorausgesetzt dein Mac ist halbwegs aktuell) - unter Bootcamp natürlich noch besser (=schneller).
Grüße
Thomas
Unter Bootcamp würde ich mal aber über den Reflex nachdenken - aber nur mM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar