Port 26500 - 26505 UDP ist freigegeben, Virenwächter deaktiviert und die Software in der Firewall freigegeben - Software über die Firewall komunizieren lassen.
Firewall auch komplett abgestellt, keine Wirkung :-(
Ich geh online, melde mich an, sehe andere Sitzungen, Räume, Flugfelder oder wie auch immer. Wenn ich beitreten will kommt evtl. sind die Ports 26500 - 26505 nicht geöffnet. Sind sie aber. Firewall mitlerweile aus, Virenscanner abgeschaltet.
Trotzdem komme ich nicht zu anderen ;-(
Version 2.5 wird für die Sitzung angezeigt an der Version kann es eigentlich nicht liegen. Sind auch schon 3 Leute drin also scheint es daran auch nicht zu liegen.
Sind die anderen Sitzungen mit Password, bei mir zeigt er momentan nur an das er den Server nicht findet, vieleicht liegt es auch daran das momentan die neue Version
ausprobiert wird?
man sieht wenn man vor der Sitzung auf den ">" klickt welche Version verwendet wird.
@ Lukas nur eine von sechs ist mit Passwort.
Keine Ahnung, ich habe halt automatisch nach updates suchen aktiviert.
Und jetzt läuft die v3.0 schon ganz gut, finde ich. Also ab3.0f, ist aber noch eine Betaversion mit kleinen Macken muss man halt leben.
Ich mach in ein paar Minuten mal eine Session auf, da kannst Du versuchen rein zu kommen.
Heliwerstatt ohne Passwort.
Der Raum ist offen, war gerade drin, Welche Version hast Du aktuell drauf?
2.5 oder 3F, frag nur weil Du sagtest das alle Updates installiert sind und Du die Sitzung nicht siehst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar