EasyFly - Gamebird funzt nicht gscheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niethitwo
    niethitwo

Hi!

Nachdem mein Bruder unseren PC mal wieder "neu geordnet" hat, erkennt auch Win98 endlich den Gamebird. FMS funktioniert zwar mit dem Gamebird einwandfrei, bloß nach ca. 2min stürtz bei FMS das System ab.

Easy Fly erkennt den GB zwar auch, allerding ist auf jedem Kanal eine Seite OK, auf der anderen eite gibt er bei der kleinsten Bewegung vollausschlag. Kalibriert hab ich ihn jetzt schon 5mal, und es funzt immer noch net!

Kann mir jemand weiterhelfen?
  • SnowMan
    Member
    • 25.11.2002
    • 392
    • Frank
    • in und um Osterode am Harz

Hast Du den Gamebird in der Systemsteuerung als 4 Achsen Joystik eingerichtet?
    GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• niethitwo
      niethitwo

Ja, hab ich. FMS tut jetzt. Ist die Flugeigenschft von der Cobra eigentlich realistisch??

Kommentar

• SnowMan
        Member
        • 25.11.2002
        • 392
        • Frank
        • in und um Osterode am Harz

Eher nicht, genau wie die anderen Modelle.

Aber realistisches Fluggefühl kannst Du da eh nicht erwarten, wenn Du das willst nimm den Aerofly Pro oder den Reflex die kannst Du wenigstens vernünftig anpassen, sodaß da ein gewisses Maß an Realität vorhanden ist.

Ich denke mal, das der Reflex z.Zt. der beste Sim für Hubis ist.

Ach ja, zu deinem Easyfly Problem, hast Du den 4 Achsen Joystick in der Systemsteuerung Kalibriert? Du must nämlich nach dem Anlegen in der Systemsteuerung den Gamebird zuerst dort Kalibrieren und dann im Programm Easyfly noch mal und eventuel must Du bei Easyfly checken ob dieser als Radio oder als Joystick eingestellt ist und dann beim Kalibrieren auch drauf achten, das alles auf Joystick steht.
        GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• niethitwo
          niethitwo

Also: Ich hab ihn unter Windows kalibriert, dann EF installiert, dort kalibriert. Als Joystick ist er auch eingestellt. Müsst eigentlich tun. Naja, ich glaub ich wünsch mir irgendwann Reflex, aber des is so teuer!
          Genauso wie AFP! (200€ sin ...rechenrechen 400DM)

Kommentar

Lädt...
          X