Das habe ich nun zig mal gemacht. hab keine ahnung wie ich das in den Griff bekommen kann.
Hab auf Mode 1 umgestellt.
Wenn ich Roll rechts gebe dann schlägts sofort ganz aus, wenn links, dann nicht
ich habe sowohl Aerofly 5 als auch Aerofly Professional De Luxe für MAC, ursprünglich mit dem Gamecommander. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser Gamecommander weder bei Einstellbarkeit noch bei Haltbarkeit auch nur geringen Ansprüchen genügt hat. Es musste ständig nachgetrimmt werden und nach ca. 40 Betriebsstunden waren die Steuerknüppel so ausgeschlagen, dass man nich mehr vernünftig steuern konnte.
Die Fa. Ikarus hat mir darauf den Gamecommander gegen ein Interfacekabel für meine Funke getauscht, mit der ich auch meine Helis fliege, eine T8FG.
Ich bin aber am überlegen, mir für das Simulatorfliegen eine eigene Fernsteuerung zu kaufen, um die T8FG zu schonen. Dabei kommt mir zu Gute, dass ich mir einen Walkera V120D02 mit 2801pro-Funke geordert habe, welche ich dann zum Simfliegen verwenden werde.
Ich glaube, mich nicht zu täuschen, dass Du mit dem Gamecommander auch nicht glücklich wirst, oder doch?
LG Joe
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
sorry die späte Meldung.
Vielen Dank für deine Erläuterung. Hab Ikarus ne Mail geschrieben, schauen was sie dazu sagn.
Ich hab ein ganz normales USB -> DSC Kabel. Kann ich damit die Aurora 9 anschliessen? Ist mir bis jetzt nicht gelungen, AF erkennt sie nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar