Heli-X 0.9 + X-Box 360 Controller

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RCPhilN
    RCPhilN

Heli-X 0.9 + X-Box 360 Controller

Servus. Ich halte es nicht mehr lange aus und Möchte endlich wieder Heli Fliegen.
    nur hab ich "noch" keine Funke, und möchte den X-Box 360 Controller Benützen.
    Ich hab die Kabelversion, die auch am PC Funktioniert und ich auch oft benutze.

Das der "Gashebel" immer wieder in Zentralstellung geht würde mich überhaupt nicht
    stören, ich lass den Hebel ja auch nicht los ;-)

Selbst habe ich schon probiert Heli-X 0.9 mit dem Controller zu fliegen, allerdings
    kommt dann immer die Meldung, dass kein Controller gefunden wurde.

Ich meine mich aber auch daran zu erinnern, dass Heli-X 2.0 mit dem Logitech Joystik
    (so nen Flugzeugballerknüppel) funktionierte. Da ich das aber nicht mehr runterladen
    kann, hab ich Probeweise grade Heli-X 3.0 auf der Download liste.

Wenn dass dann funktionieren würde, wäre es schön und gut, aber dann hätte ich
    eine zeitlich begrenzte Demo. Deshalb wüsste ich gerne, ob man den
    X-Box Controller irgendwie Heli-X 0.9 Ready machen könnte.

MfG
    Der dankbare Phil =)
  • Charlie_D
    Charlie_D

AW: Heli-X 0.9 + X-Box 360 Controller

Vergiss es !
    Ich hab das letztens mit nem Controller von meiner PS3 probiert - eine Katastrophe! Erkannt hat ihn der Rechner zwar, aber ich hab mit dem Ding nicht mal nen Schwebeflug hinbekommen.

Mit der Funke von meinem Arrow Plus klappts hingegen ganz hervorragend - [übertreib Modus]da bin ich schon der halbe 3D-Gott [/übertreib Modus]

Da ich die nächsten Wochen auf nen "richtigen" Heli umsteigen will hab ich mir jetzt a DX7 geholt, dann kann ich bereits mit der Steuerung, mit der ich später auch wirklich in die Luft will, Trockenübungen machen...

Charlie

Kommentar

• RCPhilN
      RCPhilN

AW: Heli-X 0.9 + X-Box 360 Controller

sers. ich habe genau das selbe erfahren können, wie du auch. Ich kann mich erinnern das ich mit
      dem "alten bereits verkauften" Esky Funke schön Sim fliegen konnte. schwebeflug war richtig
      ordentlich! doch jetzt... ist das eher ein Glücksspiel den Heli in der Luft zu lassen. anscheinend
      Sind die Knüppelwege VIEL zu Agil usw. wobei... schwer zu sagen. :-/

Jedenfalls ist das ein richtig falsches Feeling. Ich will mir nicht meine alten Synapsen umpolen,
      und mir das Falsche fliegen anzutrainieren.

Trotsdem Danke.

MfG

Kommentar

Lädt...
      X