Dx6i mit EasyFly !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sas0r
    sas0r

Dx6i mit EasyFly !?

Hallo,

gibt es auch für Einsteigen ein Komplett-Set, also die Funke Dx6i mit EasyFly3 ?

Ich hatte diese Variante hier :

nach kurzem (unter 14 Tage) haben sich gute Leistungen meinerseits ergeben, ich möchte mehr Investieren

Später soll dann ein T-Rex evtl. gekauft werden, hat das auch noch jemand so gemacht ?

Gruß
  • the_duke
    the_duke

AW: Dx6i mit EasyFly !?

Ich hab mir damals das EasyFly3 Set mit USB Controller (weil ichs nicht erwarten konnte zu üben) geholt und bau grad nen T-Rex 600 Nitro auf.
    Wieso kaufst dus nicht getrennt? Ich glaub nicht das es sowas als Set gibt.

Was zum EasyFly3: Was ich schade finde ist, dass man keine Ausfälle oder Wind simulieren lassen kann. Autorotation kannst zwar üben aber halt nur mit Motor aus.
    Und es gibt eigentlich nur einen 3D Heli.

Gruß Daniel

Kommentar

• sas0r
      sas0r

ah ok !

und mit welchem Sim. übst du ? Ich finde den EasyFly sehr schön, aber wenn es einen besseren gibt um realistisch zu üben dann her damit

Gruß

Kommentar

• the_duke
        the_duke

Zitat von sas0r Beitrag anzeigen
        ah ok !

und mit welchem Sim. übst du ? Ich finde den EasyFly sehr schön, aber wenn es einen besseren gibt um realistisch zu üben dann her damit

Gruß
        Ich hab auch den EasyFly3. Der stand da damals im Regal und ich wollt fliegen. Schön anzuschaun is er, keine Frage. Hab mir auch mal die Demo von Heli-X installiert und find den auch nicht schlecht. Allerdings nicht ganz so schön gemacht (find ich) wobei viele glaub ich ihn als sehr guten Simulator sehn. Ich persönlich finde, dass das fliegen beim EasyFly3 mehr spaß macht. Beim Heli-X ist der Vorteil man kann mehr einstellen (Ausfälle, Umwelteinflüsse=> geht bei der Demo allerdings nicht und kann ich so auch nicht beurteilen)

Ich rate dir mal Heli-X runterzuladen. Einfach mal zum ausprobieren. Die Demo kostet ja nichts. Beide ham vor und nachteile.

Wie realistisch nun beide sind kann ich dir leider nicht sagen. Bin real ja NOCH keinen geflogen.
        Simulator is, wie ich finde, wichtig um mit der Steuerung und der Perspektive und den dadurch verbundenen Schwierigkeiten klarzukommen. Welcher Simulator jetzt da realistischer ist, ist glaube ich gar nicht so wichtig.

Aber es gibt einige Simulatoren. Kommt auch drauf an wieviel du allein dafür ausgeben willst. Bei mir warn 100,- Grenze. Heli ist teuer genug

Hier mal was zum schmöckern: http://www.rc-sim.de/wbb3/

gruß daniel

Ach ja, und überleg dir glaich mal welchen Mode du fliegen willst. Später wechseln ist glaub ich nicht so einfach.
        Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2010, 16:16.

Kommentar

Lädt...
        X