Also ich hab grad vorher das Update 4.03 downgeloadet, nach anleitung installiert.
Dann hab ich den Sim. gestartet, doch die rechte Bildschirmhälfte wird nicht angezeigt bzw. stört und man erkennt nichts!!
DirectX9 ist installiert.
Kennt das Problem jemand??
Orginal von CD läuft absolut fehlerfrei!!
auf der Webseite von REFLEX sind die Anforderungen an das Update genauestens beschrieben.
Im Forum hat es dazu ebenfalls einen recht umfangreichen Beitrag gegeben.
Ich habe auch das Update installiert. Meine Ausstattung passt in's Bild der Anforderungen. Es gab absolut keine Probleme. Man muss ggf. nur die FS neu kalibrieren.
Ich glaub ich hab das problem gefunden, ich hab ne ATI Rage XPERT 128 Karte mit 16 MB
Ich hab mir directx9 runtergeladen, und jetzt kommt unter : ausführen dxdiag die meldung:
Es ist kein hardwarebeschleunigtes Direct 3d 9 verfügbar weil dieser anzeigentreiber dieses nicht unterstützt!!
Das heisst dann ja wohl das meine grafikkarte nicht directx9 kompatibel ist! oder?
Wie kann ich jetzt wieder auf dircetx8 wechseln? Wenn ich nämlich jetzt ein directx8 setup ausführen will dann kommt die meldung das eine neuere version bereits installiert sei!!
Deine Karte muss DirectX 9 nicht unterstützen, es muss nur installiert sein,
Diene scheint mir allerdings etwas arg langsam zu sein.
Nimm mal alle effekte weg, und nimm die niedrigste Auflösung, das könnte helfen.
DirectX 9 kann nix schaden, braucht also auch nicht wieder runter. DirextX installiert haben und Treiber haben, die DirectX auch unterstützen, sind zweierlei Dinge. 8.1 oder 9.0 kann sauber installiert werden - es wird alles nur Murks, wenn der Treiber und die Graka die EIGENSCHAFTEN von DX 8.1 bzw. 9.0 nicht liefern. Die DX Fehlermeldung: Kein hardwarebeschl... kommt exakt aus diesem Umfeld. Für die Rage 128 hat ATI auf www.ati.com einen DirectX 8.1-fähigen Treiber. Bitte runterladen und installieren.
Die Rage Expert mit 16 MB dürfte maximal bei 640x480x16Bit laufen. 4.03 braucht eigentlich 32MB, damit es funzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar