hab ein nerviges Problem, hab mal zu testen mir den Aerofly Pro deluxe besorgt. BGei kalibrieren geht die Funke auch noch, sobald ich aber fliegen möchte dreht sich der Heli nur im Kreis. Die Funke (original Esky 6 Kanal mit USB Kabel verbunden). Was kann da falsch sein? Einstellen in der Systemeinstellung geht net, da Win 7 (64x)
du musst dir unter Controls , dein jostick anwählen und die knüppelbelegung einstellen . also pitch /nick roll auf die knüppel legen wo sie hingehören , und auch testen ob sie richtig herum gehen .
joa hab auch aroefly 3 und kann Jens nur recht geben. du musst nick/pitch etc deiner knüppel zuordnen, weil der sim das nicht weiß wo was ist. und alles durcheinander schmeißt.
und dann würd ich noch calibrieren, weil der sim auch noch vll die neutrallstellung nich als neutrall erkennt und dann bei gier evtl den heli ständig drehen lässt. weil er denkt du gibst gier aber in wirklichkeit bist du in neutral.
und noch ein lustiger tipp.
schau ob die trimmung an der funke nicht verstellt ist. ich hab so eine schieb trimmung an der sim funke und die war auch mal auf voll rechts und dann hat der ständig nicht links gedreht
ja hab ihn zum laufen gebracht. naja bin nicht gerade begeistert :-( also wenn das wirklich Flugphysik ist bin ich ratlos. da fliegt ja mein belt noch besser. am besten geht noch die bo105, aber heli60 threedee sind nicht zum fliegen, oder ich bin zu dumm. egal ob idle up oder normal, absolut der horror kenn ich weder vom belt noch von meinem kds 450
am liebsten flieg ich den raptor 90 (den wirst du nicht haben *g*) und den chinook (wirst du auch nicht haben) die lassen sich prima fliegen. schöne pysik.
aber ich muss dir teils recht geben. (ne du bist nicht zu dumm zum fliegen) viel helis fliegen total aggresvie. z.b der piccolo, threedee oder die ganzen mini dinger an helis. krausam. da fliegt mein kds 450 viel besser und schöner. aber was solls. sim wird wohl nie real life sein oder?
joa das update hat den 90 raptor und auch den 40iger und so..sau viel. leider mehr fläche als heli. aber chinook is auch dabei. rexe sind auch paar dabei. joa...
greetz
EDIT: also hab grad nachgeschaut. 30iger, 50iger, 90iger raptor. und ein 450 trex. kein paar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar